Rechtsberatung im Interesse unserer Mandanten
Als Rechtsanwalt bin ich meinen Mandanten absolut unabhängig und ausschliesslich zur Verschwiegenheit verpflichtet. Diese Unanhängigkeit und Verschwiegenheitspflicht zeichnet unsren Berufsstand gegenüber anderen Dienstleister in erster Linie aus. Ebenso ist auch das ausdrückliche Verbot der Vertretung widerstreitender Interessen gesetzlich geregelt. Auch diese Regelung unterscheidet uns Rechtsanwälten von anderen beratenden Berufen.

Die Teilnahme an Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen ist für uns ebenso selbstverständlich wie eine moderne technische Ausstattung um die Qualität unserer Beratungsleistung auch in Zukunft zu sichern.

Anfahrstbeschreibung
Die Kanzlei ist zentral in Oschersleben gelegen. Es sind ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten für unsre Besucher vorhanden. Sollten sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, sind wir für sie optimal im 3 Minuten (150m) vom Bahnhof/ZOB zu erreichen.